Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saltatia stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saltatia
Frischling
Frischling
Saltatia


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 33
Ort : Rheinland-Pfalz

Saltatia stellt sich vor Empty
BeitragThema: Saltatia stellt sich vor   Saltatia stellt sich vor EmptyDo 4 Jul 2013 - 13:21

Tagchen,

ich wurde von Wishes gefragt im TnT-Forum ob ich mich hier nicht anmelden will, ja, ein Schaden kanns ja nicht sein denke ich. Also, gesagt getan. Allerdings muss ich sagen, dass ich null Erfahrungen mit RPG's hab, lasse mich aber gerne einführen (Freiwillige?No).

Okay, zu mir. Weiblich, 22 Jahre alt und aus Rheinland-Pfalz. Begeistertes Schreiberlein von eigenen Geschichten und Gedichten un zeichne auch ganz gerne, auch wenn ichs nich so gut kann. Sonst nähen, Anime&Manga und mein Hund Krümel.
Bin sehr einzellgängerisch veranlagt, bin aber eigentlich ganz nett und sympatisch, zumindest wird mir das immer wieder gesagt. Und ich bin hilfsbereit. Sonst... verrückt, chaotisch und ja.. verrückt.Wink

Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt dann fragt mich einfach, ich antworte Euch sehr gerne!

Liebe Grüße
Saltatia
Nach oben Nach unten
http://rosafruchtsaftflasche.blogspot.de/
Whishes
Frischling
Frischling
Whishes


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 27
Ort : Psychatrie

Saltatia stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saltatia stellt sich vor   Saltatia stellt sich vor EmptyDo 4 Jul 2013 - 14:37

Willkommen meine liebe x3
Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben
Nach oben Nach unten
Lyncis
Admin
Admin
Lyncis


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.13

Saltatia stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saltatia stellt sich vor   Saltatia stellt sich vor EmptyDo 4 Jul 2013 - 20:30

Willkommen ^-^

Und ich denke, dir kann hier jeder helfen bei den RPGs >3
Nach oben Nach unten
Pandakätzchen
Frischling
Frischling
Pandakätzchen


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 33

Saltatia stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saltatia stellt sich vor   Saltatia stellt sich vor EmptyDo 4 Jul 2013 - 21:00

Ich sage auch Willkommen Very Happy
Ich denke auch das du nicht viele Probleme haben wirst was rpgs angehst. Jeder von uns hilft dir Sicher und wenn du schon so gerne Geschichten schreibst ist das ja ein sehr guter anfang Very Happy ich freue mich schon ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saltatia stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saltatia stellt sich vor   Saltatia stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Saltatia stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lyncis stellt sich vor.
» Saltatia's Schreibeckchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb :: User-Treff :: User Vorstellungen-
Gehe zu: