Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saltatia's Schreibeckchen

Nach unten 
AutorNachricht
Saltatia
Frischling
Frischling
Saltatia


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 33
Ort : Rheinland-Pfalz

Saltatia's Schreibeckchen Empty
BeitragThema: Saltatia's Schreibeckchen   Saltatia's Schreibeckchen EmptySo 7 Jul 2013 - 13:03

Tagchen,

hab mich grad spontan aus Langeweile dazu entschlossen euch mal zu Verraten wo meine Geschichten zu finden sind und vllt bissl was hier zu posten.

Auf meinem Blog: rosafruchtsaftflasche.blogspot.de
(Linkeinfügen geht mal wieder nicht weil ich noch keine 7 Tage angemeldet bin)
Findet ihr in den Kathegorien: Kurzgeschichten, Gedichte, Cube - Zwischen den Zeiten, Das Feenvolk, Spielbezogene Geschichten, alles was ich bis jetzt so geschrieben hab.

Und einfach weil ichs ne niedliche Idee finde, schreib ich euch jetzt die Bio meiner Samu (Pilo) aus TnT:
Als der letzte Krieger des Neumondes kämpfe ich zusammen mit meinem schwarzen Drache-Einhorn-Mischling Ayuna in der tiefsten Schwärze der Nacht. Wir allein stellen uns gegen die Feinde, die einst unser Reich zerstörten. Mit dem Glauben in unseren Herzen werden wir es irgendwann schaffen, aus den Trümmern und Ruinen wird es sich von neuem erheben! Unser Zuhause, das edle Nachtreich NewMoon.
(Dazu gibts ne ausführlicherere Geschichte auf meinem Blog dazu.)

Und ja, da ich ned weiß wie man hier Spoiler einfügt is der Beitrag jetz eben n bisschen länger.

Liebe Grüße
Saltatia
Nach oben Nach unten
http://rosafruchtsaftflasche.blogspot.de/
 
Saltatia's Schreibeckchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb :: User-Treff :: Literatur-Café-
Gehe zu: