Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Login/anmeldefelder + bestätigungsmail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
greansilver
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.07.13

Login/anmeldefelder + bestätigungsmail Empty
BeitragThema: Login/anmeldefelder + bestätigungsmail   Login/anmeldefelder + bestätigungsmail EmptyMo 1 Jul 2013 - 4:44

Es wäre gut wenn die anmelde und loginfelder weiß und nicht lila wären das lila führt dazu dass man die schrift nich so gut lesen ist

Es wäre besser wenn bei der bestätigungmail nicht das passwort angegeben wäre, sonder z bei dem passwort Test123 nur stehen würde T*****3 dadur wird mehr sicherheit gewerleistet :3
LG
Philipp
Nach oben Nach unten
greansilver
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.07.13

Login/anmeldefelder + bestätigungsmail Empty
BeitragThema: Re: Login/anmeldefelder + bestätigungsmail   Login/anmeldefelder + bestätigungsmail EmptyMo 1 Jul 2013 - 4:45

sry für die rechtschreibfehler bin am handy :3
Nach oben Nach unten
Yunica
Mystiker
Mystiker
Yunica


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld.

Login/anmeldefelder + bestätigungsmail Empty
BeitragThema: Re: Login/anmeldefelder + bestätigungsmail   Login/anmeldefelder + bestätigungsmail EmptyMo 1 Jul 2013 - 5:07

Mhh. o.o
Ich weiß nicht ob man Weiß viel besser lesen könnte, aber ich werd's definitiv mal ausprobieren wenn ich die Zeit dazu finde.
Allerdings wird das Layout eh des Öfteren mal geändert, mir wurd auch schon gesagt, dass es eher mädchenhaft aussieht. Beim nächsten Mal werd ich dann wohl eher ne geschlechtsneutrale Farbe benutzen. :3

Und danke für den Vorschlag, wie gesagt, ich werd's mal ausprobieren. ^-^
Nach oben Nach unten
https://kao-no-nai-tenshi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Login/anmeldefelder + bestätigungsmail Empty
BeitragThema: Re: Login/anmeldefelder + bestätigungsmail   Login/anmeldefelder + bestätigungsmail Empty

Nach oben Nach unten
 
Login/anmeldefelder + bestätigungsmail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb :: Allgemeines :: Vorschläge fürs Forum-
Gehe zu: