Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
greansilver
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.07.13

Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:13

Meiner meinung nach wäre es besser wenn die aktuellsten beiträge vorne angezeigt werden würden, also halt genau andersrum wie zurzeit

Ich bin unter der woche auf einem internat und habe ziemlich schlechtes mobilnetzt, dass heißt das laden dauert ziemlich lange ...
Deshalb bin ich der meinung dass ihr es so machen solltet dass keine bestätigungs sequenz zwischengeschaltet wir sonder dass das am besten einfach gepostet wir
LG
Philipp
Nach oben Nach unten
Uri-chan
Admin
Admin
Uri-chan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 28

Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:18

Meine Meinung als einfacher User:
Nein und Nein.
Dieses Forum ist nun einmal Hauptsächlich für RPG's gedacht und für diese ist es meiner Meinung nach besser es so zu lassen.

Entgültiges Feedback bekommst du von Lyncis oder Yunica
Nach oben Nach unten
Sepi
Pink Stiefler
Pink Stiefler
Sepi


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 27
Ort : Wien

Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:19

Uri du bist irgendwie immer so knall hart ô.o das geht auch nett, das klingt iwie als hätte er war verbrochen ô.o
Nach oben Nach unten
greansilver
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.07.13

Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:24

Zu punkt 1. dann wird es extrem lustig wenns erstmal 200 seiten pro thema gibt und du dich dann erst mal durchklicken musst wenn du das aktuelle lesen willst Wink
Nach oben Nach unten
Lyncis
Admin
Admin
Lyncis


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.13

Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:26

Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht was du meinst, srry stelle mich grad doof an.

Aber um zum Akutellen Thema zu kommen klick auf dem -> und auf das Papier das gleich neben den Namen steht.
Nach oben Nach unten
greansilver
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.07.13

Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:30

Hm ok ich meine nur zb wie bei FB unter nem bild dass der aktuellste beitrag ganz vorne steht :3

Ich weiß nich wie es beim computer ist aber bei mir mit dem handy kommt dann immer dass die antwort erfolgreich erstellt wurde und dann kann ich außwählen ob ich wieder ins forum will oder zum beitrag Wink
LG
Philipp
Nach oben Nach unten
Uri-chan
Admin
Admin
Uri-chan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 28

Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht EmptyDi 2 Jul 2013 - 8:30

Ich meins nicht knall hart, ich kanns nur nicht anders formulieren ohne an ernsthaftigkeit zu verlieren.
Zusätzlich zu Lyncis Hinweis:
Es gibt unter dem Titel des Themas die Möglichkeit direkt zu den letzten oder ersten Seiten zu springen. Selbiges gibt es auch im Thema noch einmal (oben rechts und unten rechts).
Somit hat man wie ich finde mehr als genug Methoden um nicht alles durchblättern zu müssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht   Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Anzeige der Foren + Mobile version bestätigungsnachricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anzeige der neuen themen und antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kao no Nai Tenshi - Fruchtkorb :: Allgemeines :: Vorschläge fürs Forum-
Gehe zu: